KLEIDERSCHRANK-CHECK

Weniger kaufen, besser auswählen, länger Freude daran haben  Vivienne Westwood

 

Warum also weiterhin viel Geld für noch mehr Kleidung ausgeben, wenn mehr als die Hälfte in unserem Schrank schon nicht getragen wird?

Dein Problem ist ein voller Kleiderschrank, du hast aber dennoch nichts zum Anziehen? Du kannst dich von einigen Kleidungsstücken einfach nicht trennen, trägst sie aber nie? Es fällt dir schwer ein Outfit zusammenzustellen und trägst deswegen immer das Gleiche?

Du bist täglich auf den Inhalt deines Schrankes angewiesen, denn egal wie es dir geht, für was du heute Morgen aufgestanden bist oder wie spät du heute wieder dran bist - du musst etwas anziehen.

Wenn du also täglich mindestens einmal Kleidung aus genau diesem Kleiderschrank ziehst, sollte diese doch auch zu dir passen. Du solltest dich jeden Tag gut in deinem Outfit fühlen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann ran an den Schrank und los geht`s!

Der Kleiderschrank-Check braucht Zeit - nimm sie dir und investiere sie.

Der Check

 

Gemeinsam bringen wir Ordnung in deinen Kleiderschrank, befreien ihn von ungetragenen, nicht mehr modernen Stücken und schaffen Platz für Neues.

Ich zeige dir wie man bestehende Kleidung neu miteinander kombinieren kann und wir erstellen Basic-Outfits für den privaten oder beruflichen Alltag.

 

Mein Ziel ist es, dass du deine Kleidung neu kennen lernst, Spaß am Kombinieren findest und dich wieder wohlfühlst.

Gerne unterstütze ich dich anschließend beim gemeinsamen Shoppen um fehlende Kleidungsstücke und Basic-Teile zu ergänzen, damit du für jeden Anlass gewappnet bist.

Der Ablauf

Vorab bekommst du von mir einen Fragebogen zur Bestandsaufnahme und anschließend einige To dos. Ist der erste Teil von dir abgeschlossen besuche ich dich und deinen Schrank und gemeinsam nehmen wir Teil 2 in Angriff.

Wir besprechen deine Basics, Kombinationen für private und berufliche Anlässe und ergänzen deine Garderobe. Besuchen kann ich dich übrigens auch ganz einfach digital via Smartphone, Tablet oder Laptop (bitte bei deiner Anfrage mit angeben).

 

Du hast Interesse an einem Kleiderschrank-Check?
Dann schreibe mir eine Mail oder ruf mich an und du erhältst alle nötigen Informationen.

Ich freue mich auf dich!

 

Ein privater Anlass oder ein beruflicher Termin steht kurzfristig an und du hast keine Idee wie du dich entsprechend kleiden sollst? Dann schicke mir ein Foto mit deinem gewählten Outfit und du erhältst von mir ein professionelles Outfit-Feedback mit wertvollen Tipps für die praktische Umsetzung.

Ich freue mich auf deine Anfrage via Mail oder Whatsapp.

ANTONIA WALTER STILBERATUNG

Söflinger Str. 165

89077 Ulm

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

FOLGEN

ANTONIA WALTER